wiki.lore-friedrich-gronau.de:Über Lore Friedrich-Gronau - Wiki

Aus Lore Friedrich-Gronau - Wiki
Version vom 19. August 2022, 15:19 Uhr von <bdi>NicoleRensmann</bdi> (Diskussion | Beiträge) (→‎Danke)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Das Lore Friedrich-Gronau-Wiki ist ein Projekt in Kooperation mit www.lore-friedrich-gronau.de - erarbeitet und angelegt von Nicole Rensmann.

Dir gefällt, was du hier liest und hast eine Ergänzung? Dann findest du hier die Möglichkeit das Projekt zu unterstützen.
Du hast eine Information entdeckt, bei der du weißt, sie ist falsch? Wende dich bitte an einen Admin.

Sollten die Rechte Dritte verletzt worden sein, bitte sieh von Abmahnungen und rechtlichen Schritten ab. Dieses Projekt ist ein Herzensprojekt, das keinerlei Gewinn - trotz des Buchverkaufs - abwirft. Schreib eine E-Mail an die im Impressum angegebene Adresse. Deine Vorwürfe werden geprüft und die entsprechenden Inhalte nach Zustimmung umgehend gelöscht. Danke.

Danke

An dieser Stelle bedanke ich mich herzlich bei den Heinzelmännchen und - frauen, die mir bei dem Aufbau des Wikis auf unterschiedliche Weise geholfen haben:
Dirk Rensmann (Erster Technischer Support)
Ben Rensmann (Umprogrammierung der Startseite)
Angelika Philippen (Erstkorrektur der Tabellen)

Vielen Dank auch an Timo Kümmel (Umschlaggestaltung), Bernd Held (Layout), Sabine Dreyer (Lektorat), Daniela Dreuth (Korrektorat), Angelika Philippen (Korrektorat), die mir bei der Umsetzung des druckfertigen Buches hilfreich zur Seite standen.

Besonders bedanken möchte ich mich bei all den freundlichen eBay-Verkäufer:innen und Antiquitätenhändler:innen, die ihre Fotos von Lore Friedrich-Gronau-Figuren / - Covern diesem Wiki kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Die Recherche, die Umsetzung des Buches und des Wikis, sowie die Ausarbeitung und Weiterführung des Wikis wurden mithilfe von Stipendien nachfolgender Institute gefördert. Vielen Dank.

2020 Stipendium des Landes NRW im Rahmen der Coronahilfe
MKW NRW Logo.jpg
2021 Stipendium der VG Wort
als Beauftragte der Bundesregierung
für Kultur und Medien im Rahmen von Neu Start Kultur
BKM.jpg BKM Web de.gif
VG WORT-Logo.jpg
2022 Stipendium des Ministeriums für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen gemäß §§ 53 LHO in Verbindung mit der Richtlinie des Landes Nordrhein-Westfalen für die Vergabe von Stipendien für Künstlerinnen und Künstler zur Fortführung ihrer künstlerischen Tätigkeit im Zusammenhang mit dem Ausbruch von Covid-19 im Jahr 2022
MKW NRW Logo.jpg